Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nariya

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 00:58  Titel:  Bewerbung Nariýa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gilde OPA Stormwind.
ich heiße rene bin 21 jahre alt und komme aus hannover, und suche eine gilde mit der man spass haben kann und gemeinsam was ereicht.
ich bin zwar erst 21 jahre alt habe aber doch schon viel erlebt in meinen leben.
Jetzt suche ich ne gilde in der kaum jüngeren drin sind da ich doch haufig probleme hatte in anderen gilden mit jügeren menschen die sich nicht an die regeln halten oder ähnliches taten .
nun suche ich leute mit den mann sich normal unterhalten kann und trozdem spass miteinander hat .
momentan bin ich tätig als zeitarbeit im bereich gas , wasser, sch....tongue und meine hobby liegt ganz meine camelion ,schlangen und natürlich wow. ^^
meine letzte große gilde war bund der brüderschaft.
mein main cahr ist Nariýa ein holy /dizi Priesterin die auch ziehmlich gute raiderfahrung hat

über ein gespräch im ts würde ich micht freuen
mit schönen gruß

Rene

StierGeschlecht:MännlichSchlange OfflinePersönliche Galerie von nariyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Senji

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 02:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nariya,

du wirst vermutlich alsbaldigst von unserer werten Begrüßungs-Oma Asjoka hören, aber schonmal willkommen im Forum!

Ein Wort der Warnung vorneweg: sie beißt smile ... nein. Aber wir haben ein Mindestalter von 23, an das wir uns üblicherweise halten - es hat Ausnahmen gegeben, aber nicht sehr viele. Was aber nun nicht heißen soll, es sei völlig hoffnungslos ... ist halt ein Handicap, nicht mehr, nicht weniger.

Infolge Sommerloch, Beta und Biergarten kann das Forum etwas langsamer als gewöhnlich sein, bitte notfalls etwas Geduld mit uns rüstigen Rentnern - viel Glück!

Senji

StierGeschlecht:MännlichDrache OfflinePersönliche Galerie von SenjiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asjoka
Begrüßungs OMA & Gildenleiterin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rene!

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.
Da Du unser Mindestalter noch nicht erreicht hast, muß ich Dir zur Mitgliedschaft leider eine Absage erteilen.
Hoffentlich findest Du noch eine passende Gilde. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Spielen.

Liebe Grüsse
Asjoka

SkorpionGeschlecht:WeiblichRatte OfflinePersönliche Galerie von AsjokaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7193 Angriffe abgewehrt