| |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
nariya

|
|
Hallo Gilde OPA Stormwind.
ich heiße rene bin 21 jahre alt und komme aus hannover, und suche eine gilde mit der man spass haben kann und gemeinsam was ereicht.
ich bin zwar erst 21 jahre alt habe aber doch schon viel erlebt in meinen leben.
Jetzt suche ich ne gilde in der kaum jüngeren drin sind da ich doch haufig probleme hatte in anderen gilden mit jügeren menschen die sich nicht an die regeln halten oder ähnliches taten .
nun suche ich leute mit den mann sich normal unterhalten kann und trozdem spass miteinander hat .
momentan bin ich tätig als zeitarbeit im bereich gas , wasser, sch.... und meine hobby liegt ganz meine camelion ,schlangen und natürlich wow. ^^
meine letzte große gilde war bund der brüderschaft.
mein main cahr ist Nariýa ein holy /dizi Priesterin die auch ziehmlich gute raiderfahrung hat
über ein gespräch im ts würde ich micht freuen
mit schönen gruß
Rene
|
|
|
|
|
|
   |
     |
 |
Senji

|
|
Hallo Nariya,
du wirst vermutlich alsbaldigst von unserer werten Begrüßungs-Oma Asjoka hören, aber schonmal willkommen im Forum!
Ein Wort der Warnung vorneweg: sie beißt ... nein. Aber wir haben ein Mindestalter von 23, an das wir uns üblicherweise halten - es hat Ausnahmen gegeben, aber nicht sehr viele. Was aber nun nicht heißen soll, es sei völlig hoffnungslos ... ist halt ein Handicap, nicht mehr, nicht weniger.
Infolge Sommerloch, Beta und Biergarten kann das Forum etwas langsamer als gewöhnlich sein, bitte notfalls etwas Geduld mit uns rüstigen Rentnern - viel Glück!
Senji
|
|
|
|
_________________ Die Abk. von Abk. ist Abk.!
|
|
   |
    |
 |
Asjoka
Begrüßungs OMA & Gildenleiterin

|
|
Hallo Rene!
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.
Da Du unser Mindestalter noch nicht erreicht hast, muß ich Dir zur Mitgliedschaft leider eine Absage erteilen.
Hoffentlich findest Du noch eine passende Gilde. Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Spielen.
Liebe Grüsse
Asjoka
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
|