Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bouncer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 15:19  Titel:  Bewerbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmaaaaal, ... ^^

Also erstmal zu mir:
Heiße Sebastian und bin 25 und stamme aus Berlin. Zur zeit gehöre ich der Unterschicht dieser Gesellschaft an, was sich wohl daran zeigt das ich in 2 Wochen auf LV 69 gekommen bin ^^
Naja gelernt habe ich Tischler (liegt mir aba nicht, zu körperlich anstrengen *hust*) und 09 als Informatiker ausgelernt.

Ich habs früher mal gezockt wos noch beta war, und BC frisch raus kam.
Von daher darf man mich dennoch als Neuling betiteln wink

Euch joinen mag ich aus dem Hauptgrund das schon wer bei euch ist den ich aus meiner Ausbildung kenne *zu Cleaner schiel* wink
Zum anderen die Vorzüge wie Raids machen wink und nicht mehr allzusehr einsam durch die gefilden zu streifen =) ^^

Ja, ich versuch mich als Heilpriester *hust* wobei Shadow auch nicht zu verachten ist, allerdings primär nur zum questen.

Soweit erstmal zu mir =)

SteinbockRatte OfflinePersönliche Galerie von BouncerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roognar

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du solltest dringend mal zum Arzt gehen und was gegen deinen Husten tun. Klingt nicht gut.

Wenn Du raiden willst, kommst du zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Wie es sich im Moment darstellt, werden bis zum nächsten Addon bei uns keine organisierten Raids mehr stattfinden.

EAKS: Achiever 46.67%, Explorer 80.00%, Killer 46.67%, Socializer 33.33%

StierGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von RoognarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asjoka
Begrüßungs OMA & Gildenleiterin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sebastian,

willkommen bei uns im Forum. Leider sagt Deine Bewerbung nicht sonderlich viel über Dich aus. Vielleicht magst Du uns da doch noch ein wenig mehr erzählen. Uns ist der Mensch hinter den Pixeln wichtiger.
Wie Roognar schon schrieb, werden wir mit den Raids erst einmal weiter sehen müssen, selbst da sollte Dir klar sein, das ein "frischer 80er", meistens nicht die passende Ausrüstung hat, um da mal eben mit einzusteigen.
Liebe Grüsse
Asjoka

SkorpionGeschlecht:WeiblichRatte OfflinePersönliche Galerie von AsjokaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asjoka
Begrüßungs OMA & Gildenleiterin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jul, 2010 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sebastian,

da Du dich ja hier nicht mehr geäußert hast, gehe ich davon aus, das Dir eine Mitgliedschaft in unserer Gilde nicht sonderlich wichtig ist.
Deswegen haben wir uns bei Dir gegen eine Mitgliedschaft entschieden.
Viel Spass noch in den weiten Welten von WoW!
Liebe Grüsse
Asjoka

SkorpionGeschlecht:WeiblichRatte OfflinePersönliche Galerie von AsjokaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7193 Angriffe abgewehrt