| |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Suizid

|
|
Hallo,
wir vier sind momentan noch bei audax et fidelis in der Gilde. Aber dort ist nix mehr los.
Der Gildenleader hat den Acc auf Eis gelegt, die Chefin auch.
Ein großer Teil ist nach nach langjährigem Allianz spielen zur Horde abgewandert .
Da wir zusammenarbeiten
und uns super verstehen suchen wir zu viert ein neues Gildenheim.
Da wäre einmal ich : Suîzîd
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Su%C3%AEz%C3%AEd
Ich heisse Peter, 44 Jahre alt , Berliner und seit Beginn der Beta Wow Spieler.
Angefangen habe ich mit einem Jäger , dann kam der Priester.
BC war dann der Einstieg für den Shami ( Ele/Heal spec ). Im Lauf der Zeit kamen dann die anderen Chars dazu so das ich
momentan über 9 80er und einen 78er Schurken verfüge ; der allerdings auf allerhöchster Noobbasis
Raids: Mc/ BWL / AQ 10 3 oder 4 Bosse / AQ 40 0 , mit BC kaum Raids da ich da am Shami leveln war. Gruul oder Maggi waren
ja eher kurzfristiger Zeitvertreib . Kara mit mehreren Chars. Sunnywell / BT / FdS / Schlangenschrein keinerlei Erfahrungen .
Ulduar 10 normal bis Yogg, 25er bis Freya . Naxx / Auge der Ewigkeit / PdK 10er / 25er clear. Icc bin ich dann mit Arbor Lucis im 25er
am WE mit dem Shami angegegangen. Das reichte mir aber nicht . Also bewarb ich mich mit dem
Hexer beim Opa&Friends Raid und stieg dort ein. Dort nehme ich immer noch an den Raids teil sofern es meine Zeit erlaubt.
Ich bin Schichtarbeiter, wie die anderen übrigens auch
Ansonsten habe ich noch einen Eve Acc am laufen und eine 5 köpfige Familie und stehe auf Superheldencomics.
Fej
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Fej
Kai , 31 , ledig, auch aus Berlin und ebenfalls seit der Beta dabei . Der Schurke ist bei mir ganz klar der Mainchar. Für Raids bin
ich immer komplett vorbereitet, sprich ich bekomme einen whisper und sofern es meine Zeit zuläßt können wir sofort los. Auch Pvp
bin ich beschlagen und gehe gerne mal battlen. Innis sind immer gerne gesehen nur leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig
davon. Bei den Raids sieht es ähnlich wie bei Peter aus . Mc , BWL , Ony cl, AQ 10 und 25 fast clear . BT / SSC / Hyjal habe ich vor
kurzem nachgeholt FdS fehlt mir noch. Der Rest clear , Nax , Maly,PDK 10/25 PdoK bis auf Anub. ICC 10er/ 25er bis Sindragosa. Über
Peter bin ich dann mit Holger zu Fidelis gekommen aber da ist jetzt leider tote Hose.
Ansonsten gehe ich gern ins Kino und beschäftige mich mit funkgesteuerten Autos.
Necrid
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Necrid
Chrystoph / 20 / Berliner , Sohn von Suizid. Momentan mache ich eine Ausbildung und verbringe meine verbleibende Zeit mit
Freunden und Freundin und mit twinken eines Schutzpalas. Bei dem schönen Wetter raide ich immer wieder das Schwimmbad
oder bin am kicken was ich aber nicht vereinsmäßig betreibe.
Mein Vater ist schuld das ich mit Wow angefangen habe, in der Beta haben wir uns noch einen Account geteilt dann verfügte
ich über meinen eigenen. Charmäßig habe ich einen Krieger , Jäger , Schurken und eben den Shamanen auf Lvl 80 gespielt.
Mit Raids habe ich nicht so überragende Erfahrung. Raggi habe ich umgehauen, BWL habe ich nicht viel gesehen. Alles was
danach kam habe ich zumindest mal gesehen , wenn nicht mit dem zeitgemäßen Char dann mit einem der eigentlich da
nicht reingehört . Von den neueren Innis bin ich in random Raids bis zu Sindragosa vorgedrungen.
Advocate
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Advocate
Holger , ich bin mit 47 der Opa aus unserem Haufen. Auch ich komme aus Berlin und arbeite mit den beiden da oben zusammen.
Ich spiele Wow seitdem das Spiel rauskam . Zu Beginn tingelte ich noch alleine rum hatte wenig mit Raids im Sinn ; farmen war
und ist ein starker Motivator für mich .PvP ist nicht so mein Ding , ich ärger mich dort zu viel.
Als wir dann feststellten das wir alle Wow spielen wechselte ich den Server und zu
Audax et fidelis. Dort nahm ich dann auch an Icc Raids teil. Aber nicht in dem Maß wie Kai oder Peter. Das Spiel macht mir
sehr viel Spaß und ich twinke gerade einen Priester hoch. Mein Hobby neben Wow ist das Mopedfahren.
Wir vier haben uns mal zusammengesetzt und mal zusammengeschrieben was wir von einer Gilde erwarten und was wir einbringen
können.
Wir können Teamplay, Spaß am Spiel und Ehrgeiz bieten. Zu Raids erscheinen wir pünktlich und entsprechend ausgerüstet.
Für uns steht der Spaß im Vordergrund, wir helfen gern und sind daran interessiert uns zu verbessern.
TS 2 / 3 und ein funktionierendes Mikro ist bei uns allen vorhanden
Was ein weiterer Punkt war warum wir uns für eine Bewerbung hier entschieden haben war das hier ein Platzsharing möglich ist
und das Peter hier mit raidet und nur positives erzählt hat. Auch wollen wir das super imba Roxxor Problem vermeiden. Hinter
dem Char steckt ein Mensch und das sollte jederzeit geachtet werden.
Haken an der Sache ist das wir nur im Viererbund zu bekommen sind. Für ein Ts Gespräch stehen wir zur Verfügung nur ist das
aufgrund unserer Schichtarbeit nicht möglich alle euf einmal zu bekommen *g* . Mit etwas Glück funzt das am WE oder einfach in
die Friendlist aufnehmen oder wir machen ein Date
So das wars
Gruß Sui
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Fujiko

|
|
Hä? Ich dachte du wärst eh schon bei uns...
Da kommt ja richtig Arbeit auf Asjoka zu.
|
|
|
|
_________________ When life gives you lemons, make lemon drops.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead.
|
|
|
    |
 |
Asjoka
Begrüßungs OMA & Gildenleiterin

|
|
Hallo Peter!
Hallo Kai!
Hallo Chrystoph!
Hallo Holger!
Vielen Dank für Eure Bewerbung. ich werde mal versuchen Euch irgendwie ingame anzutreffen. Das kann ja lustig werden, da Termine für TS gespräche zu finden. Aber wir schaffen das.
Liebe Grüsse
Asjoka
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
Suizid

|
|
| Asjoka hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Peter!
Hallo Kai!
Hallo Chrystoph!
Hallo Holger!
Vielen Dank für Eure Bewerbung. ich werde mal versuchen Euch irgendwie ingame anzutreffen. Das kann ja lustig werden, da Termine für TS gespräche zu finden. Aber wir schaffen das.
Liebe Grüsse
Asjoka
|
Guten Morgen,
also
Kai, Chrystoph und meine Wenigkeit sind momentan so ab 16 uhr verfügbar, Holgi haut sich gerade mit der Spätschicht rum .
Nächste woche Kai, Chrystoph und ich bis Mittwoch 16 bis 20 Uhr erreichbar in Game.
Holgi hat wieder spät glaube ich
Gruß
Sui
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |