Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fossy

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 17:40  Titel:  Bewerbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Aufgrund dessen das mein Freund (Sirlui) schon bei euch ist, wollte ich mich auch bei euch bewerben.
Ich heiße Manuela, bin 35 Jahre alt und hab vor etwa 3 Wochen mit WoW angefangen. Spiele derzeit eine Priesterin/Heilerin mit lvl 65.

Ich hoffe das reicht euch erstmal als info. Ansonsten einfach nachfragen.

Gruß Manu

SkorpionGeschlecht:WeiblichTiger OfflinePersönliche Galerie von fossyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dartez

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2010 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sei gegrüßt Manu!

Das sind doch gute Vorraussetzungen...am besten du versuchst mich oder Darielle im Spiel zu erreichen, so dass wir uns im TS noch kurz unterhalten können.

Gruß, Dartez!

Einer der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Image

StierGeschlecht:MännlichAffe OfflinePersönliche Galerie von DartezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neskayha

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2010 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei uns wink

WidderGeschlecht:WeiblichSchlange OfflinePersönliche Galerie von NeskayhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

7193 Angriffe abgewehrt